Nur Auftraggeber, die rundum zufrieden sind, werden zu Stammkunden. Und nur Mitarbeiter, die sich wirklich wohlfühlen, bringen hervorragende Leistungen.

Für beide – Auftraggeber wie Mitarbeiter – wollen wir von Aicher Präzisionstechnik die erste Wahl sein.

Zu unseren Kunden pflegen wir deshalb gute, vertrauensvolle Beziehungen. Wir denken uns intensiv in ihre spezifischen Belange und finden, als die ideenreichen, schwäbischen Tüftler, die wir sind, intelligente Lösungen. Das Resultat sind verbaufertige Bauteile bzw. Baugruppen von höchster Qualität und Passgenauigkeit.

aicher_luft

Für unsere Mitarbeiter fühlen wir uns als Familienbetrieb in der 3. Generation in besonderer Weise verantwortlich. Um die nötige Wohlfühlatmosphäre und den erforderlichen Entfaltungsraum zu schaffen, bieten wir maßgeschneiderte Arbeitskonditionen und legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung. Beste Voraussetzungen also für die erstklassigen Leistungen, die unsere Kunden so zufrieden machen. Und Aicher Präzisionstechnik zur ersten Wahl.

Fit @ Aicher

Zum 01.04.2017 haben wir unser Angebot in Sachen Fitness ausgebaut und sind seit April Kooperationspartner von…
ARTIKEL LESEN →